header

KONZEPT

Ich stehe auf Ihrer Seite mit mehr als 30 Jahre internationaler Medizinerfahrung.

Ich berate Sie nicht nur in jedem Krankheitsfall, sondern auch in Erziehungsfragen Ihrer Kinder, Ernährung (chinesische Diätetik) und Steigerung der Lebensqualität.

INTEGRATIVE MEDIZIN

Die integrative Medizin bietet allen Patienten, Kinder und Erwachsenen, die Kombination von konventionellen und komplementären Therapien. Das Konzept vereint moderne wissenschaftliche Diagnose und Behandlung mit traditionellen und bewährten medizinischen Heilverfahren.

Die Indikationen dieser Medizinmethode geht von banalen akuten Krankheiten, wie Atemwegserkrankungen, bis chronische Krankheiten, Neurodermitis, rezidivierende Schmerzen, Schlafstörungen, Angststörungen und entwicklungsassozierte Beschwerden, wie Einnässen, Stottern, Hyperaktivität oder Schulproblematik.

LASERAKUPUNKTUR

Die Akupunktur ist die bekannteste Methode der traditionellen chinesischen Medizin. Für Kinder und empfindliche Patienten ersetzt die schmerzfreie Laserakupunktur die Nadeln. Auf diese Art können alle Vorteile des Verfahrens gegen viele Beschwerden angewendet werden.

HOMÖOPATHIE

Diese über 250 Jahre alt medizinische Methode benutzt verdünnte natürliche Stoffe als Arzneimittel.

Die Mittelwahl erfolgt durch eine ausführliche Befragung über Krankheitssymptome aber auch Präferenzen und Auffälligkeiten in allen Bereichen des Lebens.

Entwurf, technische Umsetzung
Webdesign & Büroservice Tina Geschka